Sonntag, 8. Oktober 2023

Trauerspiel: Börsenpimmel

Immer wieder versucht dem Mini Pimmel sich zu überwinden und meine geforderten Fotos zu erstellen. Seitdem ich ihm ein Blackmail Spiel vorgeschlagen habe, in dem er ein Ganzkörper Foto mit Gesicht seinem Oberkörper und dem kleinen Knopf vorgeschlagen habe, träumt er von nichts anderem mehr, sobald die alte schläft. 

Die Gedanken kreisen immer wieder um die Bloßstellung und Ausstellung. Das macht die Sau so geil, dass er manchmal sogar danach bettelt. Heute habe ich euch wieder ein lustiges Foto mitgebracht. 


Das was ihr auf dem Foto seht, ist kein Schwanz. Das ist ein Trauerspiel. Höchstens ein Knopf mehr nicht.



Erbärmlich als gestandener Mann.. stellt euch mal vor der geht auf ein Date.. die Dame bekommt einen Schock ⚡️ und blockiert ihn sofort. Seine alte lässt den Pixelpimmelträger bestimmt nicht oft ran..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen