Sonntag, 15. Oktober 2023

Von Blackmailfotze zu dressierter Zahlfotze

Verwandlung zur Zahlfotze 


Endlich hat die Blackmail Fotze Andreas K. losgelassen und HerrinJulia und ich können unserer Gier völlig freien Lauf lassen. Wir haben die Blackmailfotze fest an den Eiern gepackt. Mittlerweile haben wir sie soweit, dass unser Wille für die Blackmailfotze Andreas K. ein Befehl ist, den sie absolut hörig sofort befolgt! Es gibt kein Jammern und Zicken mehr. Es gibt kein Zurück mehr! Die Blackmailfotze hat uns nun blind zu gehorchen und uns als Geldautomat zu dienen.




Wir Herrn geben fleißig Geld aus und die Blackmailfotze, Andreas K. hat dafür zu sorgen, dass die Zahleuter immer prall gefüllt sind. Wir geben das Geld aus und Andreas K. muss uns das Geld überweisen. Da wir ihm befohlen haben, dass die Zahleuter immer voll sein müssen, tropft der Zahleuter sogar ständig und die Zahlfotze bettelt um mehr. Kann sie haben!!! 




Wir haben verschiedene Pins, welche wir für die Abhebungen anfangs benötigten. Die Zahlfotze ist mit diesem völlig wehrlos und ausgeliefert und gehorcht sofort! Die Zahlfotze hat jedoch verstanden, wo ihr Platz ist und so gibt es Abhebungen immer, wenn wir es wollen. Stück für Stück werden die Forderungen immer größer und das Zahlschwein dankt uns dafür!  Die Zahlfotze hat brav bei uns gelernt und lernt immer noch brav mit dem Herrinnen. Wir freuen uns, die Zahlfotze in ihrem eigenen Saftschmoren zu lassen. Der KG wird nämlich  nicht mehr ausgezogen und hält das Schwein zusätzlich zahlgeil. 



Die Zahlfotze wird uns nie mehr los und wird bis zum Ruin blechen und für den Luxus der Göttinnen zahlen! Und dankbar dafür sein! Und das Beste ist: Zickt die Blackmailfotze Andreas K. wird sie und und das geile BM Material so lange geoutet, bis die Zahfotze wieder in der Spur ist und um mehr bettelt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen