Donnerstag, 3. Januar 2019

Die ekelhafte Tütüfotze

Über zwei Jahre lies und sie Tütüfotze warten. Bestimmt erinnern sich die alten Schweinchen an dein selbstgeschriebenes Lied.

Diesmal entzückte er uns mit einem Liebesgedicht an die Herrinnen. 
Angezogen in einem hässlichen pinken Putzkleid trällerte die Drecksau Peter sein Gedicht vor.


Damit nicht genug, denn Peter ist eine richtige drecksau und liebt richtige Abartige Käsefüsse und noch vieles mehr. Je ekelhafter umso besser für die Drecksau. Wir sind gespannt wie weit die Ekelerziehung noch geht. Auf Schwanzhure Sandra hat er schon ein Auge geworfen Hahahah

Hier sein selbstgeschrieben Blog-Eintrag:

Nach längerer Zeit hatte es endlich wieder geklappt: Es gab einen Termin bei Goettin Christina, Herrin Julia und Lady Lena. Ich gebe hier gerne zu: Ich bin eine richtige Drecksau, ein Auslachobjekt, ein Belustigungsidiot und ein Damenklo.

Als ich bei den Herrinnen ankam, wurde ich von allen kräftig in mein Sklavenmaul gespuckt. Dann musste ich meinen kleinen Schwanz vorzeigen, und es gab ein großes Gelächter.
Zur Belustigung der Damen musste ich dann ein selbstverfasstes Lied singen. Danach trug ich noch ein Liebesgedicht für meine Herrinnen vor.

Anschließend empfing ich von allen drei Damen schleimigen hochgezogenen Rotz mitten ins Gesicht, immer wieder und wieder. Ich wurde beleidigt, beschimpft und bloßgestellt. Wenn ich wichsen wollte, kam immer wieder das strenge Verbot.

Denn schließlich wartete nun schon Anna auf mich. Anna, die geile Gummipuppe, in die ich mich sofort unsterblich verliebt habe. 
Im Anschluss ging es an die Fuß- und Schuhreinigung. Ich musste die Chucks und Turnschuhe der Herrinnen lecken, auch die schmutzigen Sohlen. Das Glücksgefühl war dann überwältigend, als der Befehl kam, den Herrinnen die Schuhe auszuziehen und die herrlich duftenden Füße zu lecken, warm und schweißig, käsig stinkend – einfach wunderbar für eine Fuß-Sau wie mich.

Ich habe nichts anderes verdient, doch es kam noch schlimmer: Ich wurde von Göttin Christina ins Klo geschleift. Sie drückte meinen Kopf tief in die Schüssel. Daraufhin wurde Wasser gezogen, und ich ertrank fast in Klowasser. Der krönende Abschluss:
Ich musste die Schüssel mit der Klobürste reinigen und danach die Bürste küssen, was ich gerne und ausgiebig tat.
Vor dem Klo hatten sich mittlerweile alle drei Frauen höhnisch grinsend aufgebaut, und ich bekam endlich den Wichsbefehl. Nach dreißig Sekunden schon habe ich gespritzt, unter schreiendem, brüllendem Gelächter meiner Herrinnen. Es war erniedrgend, unglaublich peinlich und demütigend, als sich während meinem Orgasmus Gelächter, Beleidigungen, Beschimpfungen, Hohn und Spott über mich ergossen. Das hatte ich verdient!!!!!
 
Es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Denn ich bin Peter, das dreckige Damenklo.
 
PS: Ich würde während einer Erniedrigungs-Session auch zur Verfügung stehen, anderen Sklaven/Schwanzhuren den Schwanz lutschen. Fragen Sie bei den Herrinnen nach 

Hahahah unsere Tütüfotze bietet sich jedem an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen