Dienstag, 15. Januar 2019

Fotzendehnung

Schwanzhure Tina ist unsere neue Sisi im Stall. Sie bemüht sich und zeigt vollen Einsatz. Genauso wie wir uns Herrinnen uns dieses wünschen. Natürlich ist immer Luft nach oben und wir Herrinnen sind schon sehr gespannt wie weit wir die Schwanzhure trainieren und vorbereiten können auf ihre Aufgabe notgeile Wixxer des Blogs zu befriedigen. Deine Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen und wir freuen uns schon sehr dich darauf abzurichten Schwanzhure Tinchen. 

Nachdem unsere Kennenlernsession vor kurzem erst war, waren wir sehr überrascht, dass du deinen Herrinnen wieder dienen willst und dein Training so schnell es geht voran treiben willst. Daher war dieses Treffen nur mit HerrinJulia und mir. Beim nächsten mal ist auch LadyLena wieder dabei.
Hier der Bericht der Schwanzhure Tina:

Spontan durfte ich zum zweiten mal meine Dominanten Ladys besuchen ...
 
Glücklicherweise hatten Göttin Christina und Herrin Julia Zeit für die nächste Sissyerziehung zu Ihrer Schwanzhure ...
 
Die Ladys haben mich, wie schon beim ersten mal, sehr freundlich empfangen, ich bekam aber gleich die Ansage, dass ich für meine Unpünktlichkeit bestraft werde..Ich durfte dann im Kleidchen und halterlosen Nylons platz nehmen und meinen Herrinen meine Aufmerksamkeiten übergeben...
 
Nachdem ich wieder ein professionelles Make-up bekommen und mich damit so sexy gefühlt habe ging es dann mit der Bestrafung los..und es waren nicht nur ein paar Klapse...
Die Herrinnen gaben mir anschließend die Aufgabe meinen weiblichen Gang zu üben..


 
Im Sessel vor mir hatte die Herrin Julia platz genommen und ich durfte Ihre sexy Nylonbeine streicheln und massieren. Auch Ihre wundervollen Hände berühren und küssen, während mich Göttin Christina mit immer dickeren Toys bearbeitete...
Nach ein paar Minuten wechselten die Ladys die Position und ich durfte auch die zarten Hände und Nylon-Beine der Göttin Christina verwöhnen, währenddessen Herrin Julia mich mit einem Plug auf die Ficksession mit dem dicken Strapon  vorbereitete...
Meine nächste Aufgabe war es dann mich mit dem dicken Strapon ficken zu lassen und dabei zu blasen und mit jedem Stoß wurde ich geiler und wollte immer fester gefickt werden und hatte den Dildo auch fast ganz in meinem Mund ....
An meinen Nippeln hatte mir HerrinJulia wieder die Saugschalen befestigt und zum  Abschluss gab es noch eine Wachsbehandlung meiner Nippel und Brüste..


Es war wieder eine mehr als geile Session und ich freue mich und bin stolz darauf, dass ich als Eure neue und real begehbare Schwanzhure aufgenommen bin und nach Euren Wünschen und Vorstellungen benutzt werde..
Devote grüsse,Eure Sissy-Schwanzhure Tina

Tina wird übrigens keusch gehalten und hat eine Einkaufsliste mit sexy Outfits erhalten die sie Stück für Stück abarbeitet um bei jedem Treffen glänzen.

Du hast Interesse an Schwanzhure Tina? 
Dann melde dich per E-Mail an christinawilldeingeld@web.de 

1 Kommentar:

  1. Zwei Fotos Ihrer wunderschönen Hände, verehrte Göttin Christina!

    Dirk

    AntwortenLöschen