Montag, 28. Januar 2019

Nylonliebhaber erst online, bald real erzogen

Der Nylonliebhaber bewarb sich bei mir für ein real Treffen mit uns drei Ladys. 

Na Beantwortung einiger Fragen, willigte er zu einer online Erziehung mit mir ein.

Nachdem ich meinen Tribut erhalten hatte, ging es los. Der Nylonliebhaber bekam eine Aufgabe und vergab Belohnungen oder hielt die Sau keusch. Es ist geil so viel Macht über eine notgeile Nylonssau zu haben. Da die Nylonssau so viel Spaß mit seiner Herrin hatte, erreichte mich ein Geschenk als Dankeschön für den großen Spaß den ich bereitet habe!
Ein Lackoberteil ..steht mir super!



Es ist schön, wenn ein Sklave die Mühen der Herrin zu schätzen weiß und sich über den Tribut hinaus bedanken will. 

Als kleines Augenschmankerl hier ein paar schöne Nylonbilder..



Viel Spaß an alle Tastenwixxer mit den Bildern. Die Nylonssau wird die Bilder zumindest du schätzen wissen. 

Ich freu mich schon auf unser real Treffen Ende Februar! 

Für alle die mir auch gerne eine Freude machen wollen, auf der rechten Seite findet ihr den Link zu meiner Wunschliste 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen