Dienstag, 15. Januar 2019

Dumme Blackmailsau

Eine dumme Blackmailfotze gat sich zu mir verirrt..welcher Idiot denkt nach wir vor die Herrin lässt sich von Pissern mit ekelhaften Bildern zuspamen ohne Tribut.
Hier wieder das Parade Beispiel, welches nach Veröffentlichung der Bilder eingelenkt hat und der Herrin ihren verdienten Tribut entrichtet hat. 
Email erreichte mich mit Daten und genug Bildern..ein paar Bilder werde ich euch mal vorführen aber seine Daten habe ich der Fairness halber wieder entfernt.

Geburtsdatum: 08.10.1975

Wohnort: Dillemburg

Die Sau ist für eine Benutzung freigegeben und den Bildern zu Folge sieht es nach einem notgeilen Pisser aus hahahahah auf Anfrage leite ich gerne alle Bilder weiter und bei ernst gemeinten Anfragen auch die Kontaktdaten.

3 Kommentare:

  1. was für´ne loser schwuchtel und dann noch in Windeln wie ein baby....lol

    AntwortenLöschen
  2. die fresse find ich garnichtmal so schlecht, aber das kleine Minipimmelchen ist super lustig

    AntwortenLöschen