Sonntag, 21. Juli 2019

Fake bei TeamViewer

Ausgegebenem Anlass musste ich bin leider wieder die Erfahrung mit einem Tastenwichser per Teamviewer machen. Da bin ich wieder auf den selben Idioten reingefallen. Vor ein paar Wochen, wurde ich gefragt ob ich auch Teamviewer anbiete. Jeder Sklave der mich persönlich kennt weiß , dass ich eine ehrliche Herren bin, welche immer zu ihrem Wort steht. Ich erwarte als Herrin das selber auch von einem Sklaven. Er kontaktierte mich erst mal per E-Mail (klar auf Skype war er schon geblockt) und nach einem kleinen Tribut ging es weiter auf WhatsApp. Ungeduldig wartete die Sau bis ich am WLAN war um Teamviewer zu starten. Als ich den TV Code sah, wurde mir klar, dass es der selbe Idiot war wie letztes Mal. Dennoch gab ich ihm eine Chance, da ich dachte er hätte sein Verhalten bereut und wolle es wieder gut machen. 
Den ersten Einkauf konnte ich problemlos über Teamviewer machen. Als die Sau dann sagte, dass ich noch mehr ficken kann habe ich eine neue Bestellung aufgegeben welche 50 € hoch war. Weil die Sau natürlich selbst auch rum getippt hat hat das ganze 1 Stunde gedauert! Als der Bestellwert von 50 € angezeigt wurde und ich nur noch auf bestellen drücken wollte, brach die Sau das ganze ab und somit erhalte ich wieder kein Geschenk und habe den ganzen Abend für diesen Affen verschwendet. 

Ich werde Teamviewer nicht mehr anbieten, da die Gefahr meine Zeit zu verschwenden einfach zu groß ist. Vielleicht werde ich Teamviewer mal anwenden bei einem Sklaven, welcher schon längeren Kontakt zu mir hat. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen des Blogs! 



PS. Das ist mir eine Lehre geworden. 
An alle Fakes: Leute wie ihr macht das Vertrauen zu anderen, die die Eier haben ehrlich zu sein, kaputt. 

2 Kommentare:

  1. Traumhaftes Outfit/Foto, verehrte Göttin Christina. Bitte ärgern Sie sich nicht unnötig, verschwendete Lebenszeit.
    Ihr stiller Verehrer Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind zu barmherzig zu uns unwürdigen Kriechern. Seien Sie strenger und behandeln uns niederen Würmer so, wie wir es verdienen. Dann müssen Sie sich nicht so ärgern.

    AntwortenLöschen