Mittwoch, 24. Juli 2019

Fuß- & Nylon- Sklave Nick

Zuerst schrieb mich der Fußsklave über den Blog an. Leider kann er mich momentan nicht persönlich kennenlernen..
Bei einem Telefonat jedoch durfte er mir sagen, wie sehr er mich verehrt..ich kann nur sagen:
Der Nylonfußlecker ist mir vollkommen verfallen!

Um dem Nylonsverehrer die Angst zu nehmen, beschrieb ich ihm wie ich mir eine Session vorstelle. Ich bin eine richtige Göttin und das hat er verstanden. 



Um seiner Göttin eine Freude zu machen, schenkte mir der Nylonsverehrer meine Lieblingsnylon.

Wie gerne würde er meine Nylonfüße aussaugen nach einem langen Tag. Oh ja ich freue mich jetzt  auf das nächste Telefonat.. und das Treffen im Herbst. 



Allein durch meine Stimme und meinen Vorstellungen hat der für mich abgespritzt. 

Du meinst es ernst und möchtest mich kontaktieren? 

Gern per E-Mail christinawilldeingeld@web.de 

1 Kommentar:

  1. Sie sehen anbetungswürdig aus meine Göttin. Ich bin Ihnen in der Tat Verfallen. Niemand Anderes versteht meine Bedürfnisse wie Sie meine Göttin. Ich danke Ihnen

    AntwortenLöschen