Sonntag, 14. Juli 2019

Tastenwixxer Alam mit Happy End

Seit Monaten beantworten wir E-Mails ohne Ende - ohne Erfolg.
Was ist bloß mit den Menschen los? 
Wir sind drei Ladys- jede führt ihr eigenes Leben. 
Da kann man nicht erwarten, dass die Herrinnen sofort
springen können sobald das Würstchen zuckt. Genauso ist es mit denen die das Treffen bestätigen und am Tag des Treffens plötzlich nur online angezeigt werden, aber schreiben oder absagen hat dann doch mit zu viel Respekt uns gegenüber zu tun. Am Ende haben wir wieder ewig viele Mails geschrieben, sind in die Location gefahren, haben und schick gemacht und dann..? Es kommt keiner. 

Dieser Kandidat hier hat mich sehr lange hingehalten und zusätzlich 2 Termine ausgemacht, welche nicht stattgefunden haben. Nach 70 E-Mails, einem Telefonat mit dem Jüngling und dem 2. geplatzten Treffen endete meine Geduld. 
Schließlich war nicht nur ich sauer für diese Verarschung sondern auch die Ladys. Ich rief dich Sau an um mir am
Telefon noch mehr sinnloses von dieser Pussy anzuhören - dann rückte ich die Sau in ihre Schranken und zurück zu ihrem Platz bei uns Herrinnen. Ein paar Tage später..kam überraschenderweise *einsicht*! 



Die Sau entschuldigte sich mit einem Gutschein um mir mir schreiben zu dürfen..es folgte dazu noch ein Geschenk an mich und nun warte ich darauf, die Sau endlich zu einer Session zu begrüßen! 


Wenn die Enttäuschungen überwiegen..vergeht uns die Lust..etwas ganz normales! 

Vielleicht habe ich den einen oder anderen Sklaven zum nachdenken gebracht..
Vielleicht aber habe ich andere wieder geil gemacht auf meine neuen Nylonstrümpfe und Nike Sneaker, welche mir sehr gut gefallen!!!


1 Kommentar:

  1. Verehrte Göttin Christina, ein sehr geiles Outfit. Sie sehen bezaubernd aus. Ferner kann ich Ihre Ausführungen so unterschreiben. Ihr stiller Verehrer Dirk

    AntwortenLöschen