Sonntag, 21. Juli 2019

Respekt an die Göttin

Zum Glück gibt es stille Verehrer, die Ihre Göttin zu schätzen wissen. 
Dirk ist aufmerksamer Leser des Blogs und überrascht mich jedes Mal aufs neue. 

Nach den letzten Fakes, Tastenwixxern und Enttäuschungen ist es schön, wieder von meinem stillen Verehrer zu lesen.

Ich freue mich natürlich besonders über dieses Geschenk. Es ist ein tolles Parfum und ich werde es gerne tragen..täglich und an den Verehrer denken..

Es gibt auch Sklaven die ihre Göttin respektieren und auch genauso behandeln! 

Ein kleiner Lichtblick unter den ganzen sinnlosen Zeitfressern.

Du hast mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ;-) 

1 Kommentar:

  1. Verehrte Göttin Christina, es macht mich sehr glücklich, Ihnen eine kleine Freude bereitet zu haben und dazu noch das Foto Ihrer himmlischen Hand. Dankeschön! Ihr stiller Verehrer Dirk

    AntwortenLöschen