Dienstag, 17. März 2020

Fötzchen Nimmersatt

Das Fötzchen Nimmersatt aus Erfurt, ist schon seit Jahren online in meinen Händen. Aufgrund der Entfernung, habe ich das Fötzchen dazu bekommen, eine Herrin real zu kontaktieren um diesen mal real ran zu nehmen. Die andere Herrin hat auch prompt einen Ficker gefunden, welcher das Blasemaul des Fötzchen Nimmersatt benutzen wollte. Das sind die Bilder aus der Session.

Schaut euch die kleine Blackmailfotze Nimmersatt genau an:
Auf Anfrage gebe ich gerne Handynummer, Skype Addy und Adresse raus. 

Vielleicht findet sich ja jmd der die Fotze benutzen will - online oder real- sie ist willig und bereit dir jeden Wunsch zu erfüllen. Nicht nur die Arsch- und Maul- Fotze sind benutzbar. Auch die Nippel der Fotze können nach Belieben gequält werden..und wenn im Eifer des Gefechts ein paar Schläge auf den Arsch oder die Eier gehen naja dann ist es so hahaha 

Fötzchen Giovanna? 


Extra groß natürliche damit ihr die Wixxvorlage auch gut erkennt.

Du hast Interesse dann melde dich bei mir..





1 Kommentar:

  1. Ich wäre auch so gerne wieder eine gemolkene Blackmailfotze Göttin. Kann ich Ihnen und Julia nicht meine Handynummer geben und sie machen mich dort fertig?

    AntwortenLöschen