Sonntag, 1. März 2020

Geschenke 🎁

Endlich wieder ein Sklavenfötzchen was die Arbeit und Mühe der Göttin sieht und ihre Dankbarkeit zeigen möchte. Jeder der sich hier nicht nur die Bildchen ansieht sondern auch mitliest hat den Namen Janice das ein oder andere mal gelesen.

Janice beweist Geschmack auch wenn ich es manchmal erst auf dem zweiten Blick erkenne 😉 gut kombiniert ein geiler Rock!

Das wohl heißeste Kleid in einem verführerischen rot - Bilder zum anbeten für meine treuen Sklaven und Leser! Knie nieder Sklavenschweinchen und küsse den Boden auf dem deine Herrin geht.


Ein schwarzer Jumpsuit in Glanz Optik genau das richtige für eine Göttin - bei dem nächsten großen Event werde ich damit perfekt gestylt sein und euch vielleicht an meinem glamourösen Anblick Teil haben..vielleicht..und was viele von euch schlaflose Nächte bereitet ist der lila Vibrator. Der ist für die privaten Momente des Glücks für die Göttin. Ein wirklich gelungenes Geschenk 🎁 
Vielen Dank Fötzchen Janice für diese Geschenke - freue mich immer sehr über Überraschungen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen