Samstag, 14. März 2020

Hurensohn Michael B.

Eine neue Blackmailfotze hat meinen Stall betreten online und ist nun auch in meinen Festen gut aufgehoben..die Freude von der neuen Blackmailfotze möchte ich euch nicht vorenthalten!

Das ist der armselige Loser der schon seit längerem den Weg zu mir und den Ladys real sucht aber immer das Würstchen einzieht Hahahah ne alte hat er auch noch sicherlich zuhause..
Schaut ihn euch an was für ein ekelhaftes Wixxstück!
Hier seine Vorstellung:

„Ein Traum von mir wär mal bei einer Session bewegungslos gefesselt mit Klebeband in mehreren Schichten um den Mund evtl. ballbusting brustwarzentorture schon etwas heftiger zu bekommen und den Rest entscheiden die Ladys was Dienst mir anstellen!“

Wir quälen dich gern mit unseren langen Fingernägeln Blackmailfotze Michael B.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen